Neues Jahr, neuer Auftritt!

Neues Jahr, neuer Auftritt!

Wir bekommen ein neues LOGO, ich freue mich unser neues Logo vorstellen zu können!

Das bisherige Logo haben wir inzwischen fast 14 Jahre, mir hat es sehr gut gefallen, jetzt ist Zeit ein wenig moderner und in einer kräftigeren Farbe aufzutreten. Wir sind begeistert von unserem neuen Logo, ich hoffe es gefällt euch auch!

Unsere Gedanken bei der LOGO Findung

Das Symbol der Vogel passt perfekt zu unseren hochwertigen Produkten, er steht für Heilung und Befreiung. Die neue Farbe Türkis stellt das Gleichgewicht von Körper und Geist her und erzeugt Harmonie und Geborgenheit. (Bedeutung aus der Farblehre) ihr wird auch nachgesagt, dass sie bei psychischer Belastung helfen soll und sich sogar positiv auf den Bluthochdruck auswirken soll.

Für uns ist das neue Logo sehr stimmig zu unseren Produkten.

Wir haben vor, ab 1.3.24 (fast) alle Produkte mit unserem neuen Logo ausliefern zu können. Unsere Flyer, Visitenkarten werden wir im Laufe des Jahres auf das neue Logo umstellen. Wahrscheinlich werden auch noch einige Unterlagen (Broschüren) unser bisheriges Logo behalten, bis wir neue drucken lassen, wir denken da auch an Nachhaltigkeit, denn der Inhalt der Broschüren, Flyer ist ja gleich.

 

Es ist für uns selbstverständlich, ich spreche es aber trotzdem an, unsere Produkte haben sich NICHT verändert, nur das Etikett auf der Flasche, sie bekommen alle Produkte in der gewohnten Qualität!

 

Zurück zum Blog