DIE VORSORGEUNTERSUCHUNG DER BESONDEREN ART!

Vorsorgen ist besser als Heilen!

Nach dieser Devise sollte man jährlich - nicht nur sein Auto - sondern auch seinen Körper nach möglichen Mängeln untersuchen.

Die herkömmliche Gesundenuntersuchung bietet diesbezüglich eine gute Möglichkeit.
Um jedoch ein wenig hinter die Kulissen zu schauen biete ich mein sogenanntes „5 Punkte Programm“ an.
❤ Darin ist ein umfassender Blutbefund nach der Amerikanischen Anti-Aging Gesellschaft enthalten, bei dem nicht nur ein komplettes Blutbild mit Cholesterin, Leberwerten, Eisen und dergleichen enthalten sind, sondern auch viele Vitamine,
Mineralstoffe und Spurenelemente. Außerdem werden die endokrinen Drüsen - also Hormone untersucht, sowie Faktoren, die auf Herzinfarkt, Schlaganfall oder bösartige Erkrankungen hinweisen.
💚Weiters wird ein Immunabwehrtest mit 1 Blutstropfen durchgeführt, der in ein paar Minuten die Abwehrkraft des Körpers nachweist.
🤎Als 3. Punkt biete ich ein Entgiftungsfußbad für Schwermetalle an, um diese Giftstoffe wie Blei, Arsen, Quecksilber usw. aus dem Körper auszuleiten.
💜Ein Übersäuerungstest mittels Harnstreifen weist eine mögliche Diskrepanz des Säure-Basen- Haushaltes nach.
💙Den Endpunkt dieses „5 Punkte Programms“ stellt ein Darmkrebs-Test mit einer speziellen und sehr einfachen Stuhlprobe zum Nachweis von Tumorenzymen dar.
Als Komplementärmediziner behandle ich seit mehr als 30 Jahren meine Patienten & Patientinnen mit TCM mit Schwerpunkt Laser(aku)punktur und Orthomolekularmedizin mit Produkten meiner Firma „Phara“.
Und als Pionier der Anti-Aging Medizin (Vorsorgemedizin) betreue ich seit 2001 die Menschen nicht als Reperaturmediziner sondern als weitblickender Ganzheitsmediziner.

Denn Gesundheit, Wohlbefinden und Jugend kommen vorwiegend aus unserem Inneren.

Dr. med. univ. Michael Kesztele

Anti-Aging Arzt und TCM-Spezialist

Ihr  Spezialist für

  • Prophylaxe/Vorsorgemedizin
  • Komplimentärmedizin

2001 eröffnete ich die 1. Anti-Aging Praxis in Österreich

2010 wurde die Firma PHARA gegründet.

zu meiner Webseite